Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Faszinierende Show beim 36. Sportlerball
Faszinierende Show beim 36. Sportlerball
Faszinierende Show beim 36. Sportlerball

""

Bestens aufgelegtes Publikum war begeistert von den gezeigten Leistengen
2017-12-06: Wenn es läuft, dann läuft es. Dieser Spruch traf wieder einmal beim 36. Sportlerball an der Lerchenfeldschule in Schönebeck zu. Eine tolle Vorbereitung durch das Aufbau Team mit vielen engagierten Schülern, Lehrern, den Hausmeistern, dem Also Projekt und vielen Freunden, da konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.

"" ""
"" ""

Dazu die Unterstützung durch die Sponsoren und das Bundesprogramm "Demokratie leben" sowie eine voll besetzte Sporthalle, in welcher die Zuschauer die mehr als 70!!! Akteure des Abends förmlich zu Höchstleistungen trieben. Da konnte sich Organisator Thomas Bombach einfach nur bedanken.

"" ""
"" ""

Hervorheben muss man alle, sonst wäre es ungerecht. 14 Showprogramme waren zu sehen, die Hälfte durch die gastgebende Lerchenfeldschule, wozu ja auch das Rhönrad Team Schönebeck mit gleich drei Auftritten gehört. Dieses besteht seit nunmehr 19 Jahren, aber seit unglaublichen 25 Jahren gibt es Rhönrad Shows bei dieser Veranstaltung zu sehen.

"" ""
"" ""

Da gab es Blumen für Dr. Jörg Winkler. Dazu die Turnerinnen von Union Schönebeck, die Crazy Girls aus Biere, die Smarties de Luxe vom Jugendklub "Young Generation", die Cheerleader Guardien Angels Juniors, die Schülerinen Pia, Jamy und Laura mit ihrer tollen Bodenturnübung, Bauchtänzerin Franzi Seidel, Rapperin Linda Klausa, das Show Team der Taekwon Do Gemeinschaft Schönebeck-Barby und die sprunggewaltigen Jungs von DiggiTV.

"" ""

Eine perfekte Mischung für einen tollen und faszinierenden Sportlerball mit einem unglaublich begeisterungsfähigen Publikum. Und etwas verrückt war er ja schon immer, der Sportlerball in der Lerchenfeldhalle.

"" ""
"" ""

übrigens trafen sich schon vor diesem Ereignis Vertreter von Stadt, Verwaltung, Stadt- und Kreistag, dem Verein Rückenwind Schönebeck, dem Jugendbeirat, Jugendeinrichtungen und Schülern zu interessanten Gesprächen zusammen. Thema war eine kinderfreundliche Stadt und was alles dazu gehört. Klasse Thema, sehr gute Diskussionen und eine Fortführung im nächsten Jahr schon in Sicht. Das hat sich gelohnt.

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck